Sonntag, 20. März 2016, um 10.30 Uhr

Wolfgang Haase: Tod der gefühlten Schwester. Roman.

In der Peter-Weiss-Bibliothek, Hellersdorfer Promenade 24, 12627 Berlin.
Eintritt frei. Platzreservierung: 99 120 08 oder 561 61 70

Wolfgang Haase. Foto: privatWolfgang Haases Computerservice und seine Angebote für digitalen Videoschnitt zur Produktion eigener Filme werden von vielen Hellersdorfern gerne genutzt. Rettung verlorengegangener Daten - auch dafür sind dem erfahrenen Fachmann viele Kunden dankbar. Aber nebenher hat Wolfgang Haase bereits sein drittes Buch geschrieben, das er in einer Lesung vorstellt.

In dem spannenden Roman wird der wohlsituierte Beamte Edmund Berg nach einer Begegnung mit seiner Jugendliebe Nina in undurchsichtige kriminelle Vorgänge verwickelt, die in Entführung und Erpressung münden. Den überraschenden Schluß wird kein Leser oder Zuhörer erwarten.

Die Besonderheit: erstmalig wird in der Peter-Weiss-Bibliothek eine Buchvorstellung mit Hörbuch und 3D-Projektion ergänzt.

Zurück